Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


teddy
( -/- )
7.7.05 14:29
sie hat doch recht.... gekämpft habe doch eh immer nur ich...



keks
( -/- )
5.7.05 20:30
lass das mal unsere sorge sein -.-



ashley
( -/- )
5.7.05 14:49
Tztztz ihr könnt einen doch nur leid tun. Ihr seid noch Kinder und wisst nix von Liebe. "Ich liebe dich", "Ich dich auch" Was bedeutet das denn für euch? Nichts! Wow, habt ihr Bauchkribbeln? Man, das ist nichts. Wenn ihr richtig liebt, fühlt ihr euch unbeschreiblich. Also streitet euch nicht so arg. Am Ende ist alles Schlimmer als es ist. Redet einfach in Ruhe (!) darüber. Ohne anschreien oder rumgezicke. Und da du (keks) geschrieben hast, dass ihr euch nciht wieder sieht, habe ich das Gefühl, dass ihr weiter voneinander entfernt wohnt. Also wenn das der Fall ist telefoniert miteinander ohne rumschreien wie gesagt. Und ohne vorzeitiges Auflegen. Auch wenn ihr euren Stolz hat (von wegen "Ich ruf nicht an, soll er es doch machen") ihr werdet stundenlang zum telefon blicken und warten dass der andere anruft. Fasst euch den Mut und redet miteinander! Freundschaft ist echt wichtig, das weiß ich.



raik
( -/- )
12.6.05 18:19
ach was für ein scheiss leben!!! du hast mich doch nie wirklich geliebt... ='(



raik
( -/- )
1.3.05 20:14
genau das is dein proplem das du nie darüber nachdenkst was du tust! by girlieee



 [eine Seite weiter]





Gratis bloggen bei
myblog.de